Patienten-Interview

Patienteninterview: eine Patientin berichtet über ihre Behandlung mit der 3TermineTherapie.
Behandlung in Vollnarkose   angstfrei zum neuen Lächeln   speziell für Angstpatienten
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Ein Patient sagt Danke

Herr Gerhard Kirchner aus Ilmenau wurde am 11. Mai 2014 in Berlin mit der 3TermineTherapie behandelt. Zwei Wochen später schickte er uns folgendes Tondokument.

 


Patienteninterview

Dr. Michael Leu im Interview mit einer ZahnarztPhobie-Patientin.

"Auch Rita Furlan litt jahrelang unter panischer Angst vorm Zahnarzt. Hören wir zunächst, wie es begann und wie sie unter der Krankheit gelitten hat."

"Doch eines Tages hat Frau Furlan von der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie® erfahren, und dass wir auch ihr helfen können."

"Nach der erfolgreichen Behandlung hat nun auch für Frau Furlan ein neues Leben begonnen."


Erfahrungsberichte

Das war heute ein wunderschöner Tag! Das meine ich genauso!!! - Keine Schwellungen, keine Schmerzen und keine Schmerzmittel. An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank! Allein Ihre Zeit und Ihre Einfühlsamkeit bei T1, die gesamte Aufklärung und Betreuung im Vorfeld und die Menschlichkeit von Ihrer Seite hat mir volles Vertrauen geschenkt und ich freue mich jetzt schon auf T3.
Herr C. F. am 24.6.2017
GDO Group
Selbst ich als alter Skeptiker wurde nun davon überzeugt, dass nicht alles Nepp, Übervorteilung und Abzocke ist. Was man bei Dr. Leu und dessen Team bekommt, ist wirklich absolut perfekt.
Herr E.F. aus Oberbayern
GDO Group
Von der ersten E-Mail bis zum letzten Termin, es war alles durchdacht und perfekt organisiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und für mich steht außer Frage, müsste ich diese Entscheidung noch einmal treffen, ich würde es genauso wieder tun.
Frau S.K. aus Berlin
GDO Group